Über uns

Mit rund 180 Mitgliedern bietet die Ortsgruppe der NaturFreunde Haunstetten in Ihren acht Fachbereichen und mit ausgebildeten Trainern ein breites Spektrum an Freizeitaktivitäten an.

Die NaturFreunde Haunstetten sind über den Landesverband Bayern Teil der NaturFreunde Deutschlands, der als Freizeitverband für Umweltschutz, sanften Tourismus, Sport & Kultur mehr als 70.000 Mitglieder in etwa 600 Ortsgruppen mit mehr als 400 NaturFreunde - Häuser umfasst.

Ob Jung oder Alt, sportlich ambitioniert oder einfach an einer gemeinsamen

Freitzeitgesaltung interessiert, wir bieten für jeden das passende Programm.

Den zentralen Mittelpunkt bildet unsere Hütte in den westlichen Wäldern bei Bergheim die in den Sommermonaten auch als Wanderstützpunkt gerne genützt

wird.

Hier ein Überblick über unser Angebot:

Berg-/ und Wintersport - Alpin Ski, Skitouren gehen, Skigymnastik Klettern, Bergsteigen, Wandern

Singgruppe - Musik verbindet

Junge Familie - gemeinsame Aktivitäten, Wochenendausflüge und Urlaube auf unseren Naturfreundehäuser

Kinder-/ und Jugendgruppe - zusammen was erleben, Abenteuerfreizeiten, Radausflüge, Bootstouren und vieles mehr.

Nordic Walking und Jogging - gemeinsam macht es mehr Spaß

Seniorengruppe - wir gehören noch lange nicht zum alten Eisen

Weitere Informationen und Kontaktdaten zu unserem Angebot findest Du unter der Rubrik Fachgruppen.

Hier erreichst Du uns

NaturFreunde